Sommerfest2022 1
Am Samstag den 18.6. 2022 kamen 15 Dance Kids und 2 Betreuer mit Sack und Pack um in der Turnhalle zu übernachten.

IMG 20220618 WA0016


Zu Beginn haben wir Spiele mit den großen blauen Matten gemacht und haben im Anschluss lecker Pizza gegessen. Danach gab es eine witzige Fotorallye hier ein paar Beispiele:
20220619 121932


Dann ging es an den Aufbau unser Schlafplätze und an unser Süßigkeiten Spiel. (Das war lecker, sag ich euch.)
Den Rest des Abends hatten wir sehr viel Spaß mit ganz viel Musik und Tanz.

20220627 111511


Am nächsten Morgen haben wir noch als Andenken an diesen schönen Tag unsere Handabdrücke auf einer Leinwand verewigt. Unser Kunstwerk wird demnächst im Gemeinschaftshaus ausgestellt.

Und zum Abschluss gab es noch ein Frühstück, was von den Eltern organisiert wurde. 

Vielen Dank dafür und an alle die mitgeholfen haben.

20220619 091326



Mandy Siggelkow
Trainerin


Mini Sportabzeichen 1
Mini Sportabzeichen 2
Mini Sportabzeichen 3


Das erste Punktspiel der Juniorinnen heute gegen Ratzeburg.
 
Spannende Ballwechsel gab es heute in Badendorf zu sehen. Bei ihrem ersten Punktspiel (Premiere beim TSV) schlugen sich Lea und Karo sehr Wacker gegen zwei sehr erfahrene Spielerinnen. Wir freuen uns auf weitere spannende Spiele. Ihr könnt sehr stolz auf Euch sein! Weiter so!

Claudia Rieper
Spartenleiterin
An alle Badendorfer und Badendorferinnen



Ab sofort gibt es wieder eine Krabbelgruppe in Badendorf.





Wir treffen uns immer Freitags ab 9:00 Uhr in der Turnhalle.





„In einer Krabbelgruppe treffen sich Eltern und Kinder. Eltern nutzen dies oft zum gegenseitigen austauschen. Kindern bietet es die Möglichkeit mit anderen in Kontakt zu kommen.“





„So bieten wir unseren Sprösslingen die Möglichkeit, erste soziale Kontakte zu knüpfen und sich nicht nur an Erwachsenen zu orientieren und zu gewöhnen.“









Die Hallennutzung erfolgt auf eigene Gefahr und jeder haftet für sich und sein Kind.

Zuckerhaltige Getränke und Speisen sind in der Turnhalle nicht erlaubt.